Fresh Ideas Marketing


Neue Jacadi Herbst-Winter Kollektion: Meine drei absoluten Lieblingsstücke

Veröffentlicht im: | 16 November, 2015 | Keine Kommentare

Bei Jacadi ist der Herbst eingezogen und mit ihm die neuen Kinderjacken! Was für ein Fest, liebe Eltern! Kindermode kaufen ist ja immer wieder spannend, schließlich gibt es gerade hier oft die schönsten Neuerungen und tollsten Designs zu bestaunen. Jacadi hat sich diesmal auf jeden Fall selbst übertroffen, denn die aktuelle Jackenkollektion bietet wirklich zuckersüße und praktische Winterjacken für die Kleinsten.

Drei absolute Lieblingsteile habe ich da schon einmal entdeckt, die ich euch natürlich keinesfalls vorenthalten will:

Dieser supercoole Dufflecoat aus Wollgemisch hält nicht nur auch an sehr kalten Tagen kuschelig warm, sondern hat auch noch eine tolle Kapuze, die Wind, Regen und kleine grüne Monster abhält, die sich manchmal in die Ohren von Kindern setzen. Die Jacke ist innen mit kuscheligem Stoff gefüttert und hält, dank dem eingearbeiteten Kaschmiranteil auch verfrorene Kids ganz warm.

Vorn ist der Dufflecoat mit einem Reißverschluss und Knebelverschlüssen zu schließen. Zwei kleine Taschen seitlich bieten genug Platz für Kastanien, Steine, Blätter, Murmeln und was man sonst noch so alles für den Kindergartenalltag braucht.

Und das Beste: Den Dufflecoat gibt es in zwei verschiedenen Farben (leuchtendorange und marineblau) und in drei verschiedenen Größen, nämlich für 4-jährige, 6-jährige und 8-jährige Kinder.

Er kostet reduziert 127,90 Euro

Duffle

Ein guter Parka ist Gold wert, das wusste schon meine Oma. Denn Parkas wärmen, halten Wind und Regen ab, sind praktisch und perfekt zum Toben, Spielen und Rennen geeignet. Parkas engen nicht ein und bieten genug Bewegungsfreiheit für lebhafte Kids. Wer also in der großen Pause so richtig aufdrehen möchte, der weiß einen guten Parka sicher zu schätzen. Also kauft doch einfach diesen hier, liebe Eltern. Der beigefarbene Anorak mit abnehmbarer Kaputze, Reißverschluss, Taschen und warmen Innenfutter ist ideal für Jungs und Mädels und dank seines dezenten Looks auch echt zeitlos.

Es gibt die Jacke für Kinder von 3 bis 10 Jahren zum Preis von 89 Euro.

PArka

Ideal für richtig kalte Tage ist dieser Daunenmantel mit Fake Fur Kapuze. Die Bündchen mit Gummizug verhindern, dass kalte Luft oder Schnee und Feuchtigkeit in die Ärmel gelangen und das wind- und wasserabweisende Material hält kleine Polarforscher schön warm.

Verschlossen wird der Mantel mit einem Reißverschluss und einer Druckknopfleiste. Kinder von 3 bis 12 Jahren können diesen tollen mausgrauen Mantel tragen und damit die schönsten Schneeballschlachten erleben. Bei Jacadi kostet der Mantel derzeit nur 103 Euro im Sale. Also schnell zugreifen!

Daune

Comments

You must be logged in to post a comment.