Fresh Ideas Marketing


Rosa und Babyblau sind die Farben des Jahres 2016

Veröffentlicht im: | 16 Februar, 2016 | Keine Kommentare

rosa-blau

Jetzt ist es also soweit: Die zwei Klassiker der Kindermode haben es in die Mode der “Großen” geschafft: Der Farbexperte Pantone, der jedes Jahr anhand von Trends und Zeitgeist die Farbe des Jahres ermittelt hat verkündet: 2016 ist das Jahr für Rosa und Hellblau. Genauergesagt für Rosequarz und Serenity, so heißen nämlich die beiden Töne, denen dieses Jahr eine so glänzende Zukunft versprochen wurde. Mamas und Papas dürften darüber erfreut sein, denn sicher haben eure Kids mehr als nur ein Teil in diesen tollen Farben im Schrank. Für alle, deren Kinder mal wieder in Rekordzeit aus allem heraus gewachsen sind, haben wir ein paar der schönsten Stücke in den Farben Rosa und Babyblau zusammen gesucht. Lasst euch einfach inspirieren!

Und übrigens: Wusstet ihr, dass noch vor hundert Jahren Rosa (das kleine Rot) als Farbe für Jungen galt, während Mädchen traditionell in Himmelblau (das kleine Blau) gekleidet wurden? Damals galt Rot als maskuline Farbe, während das beruhigende Blau eher dem weiblichen Geschlecht zugeschrieben wurde.

hemd-vert

Mit diesem süßen Hemd aus feinster Baumwolle macht ihr Kurzer garantiert eine lässige Figur. Das gestreifte Hemd mit dem Flaggenmotiv auf der Rückseite wirkt mega cool und lässt sich zu vielem kombinieren. Es kann langärmlig, oder kurzärmlig getragen werden, dazu einfach die Ärmel hochkrempeln und mit dem Riegel am Ellbogen fixieren. Fertig ist der lässige Look für Jungs jeden Alters. Bei Vertbaudet gibt es das Hemd in den Größen 86 bis 158.

Kleid-Vertbaudet

 

Ein richtiges Prinzessinnenkleid für kleine Zauberfeen muss her! Da ist dieses süße Dress in zartem Rosé genau das Richtige. Aus feiner Guipure Spitze und schönem Satin gefertigt, kann sich ihr kleiner Frechdachs wie eine echte Elfe fühlen.

Overall-Verbaudet

Dieser toll geschnittene Kurzhosen-Overall für Mädchen ist perfekt für jeden kleinen Wildfang. Der mittige Kordelzug sorgt für guten Halt und die weiche Baumwolle für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Gerade beim Bäume erklettern, Fahrradfahren, Sackhüpfen und Regenwürmer-Graben ist das besonders wichtig. Den hellblauen Overall gibt es für Mädels in den Größen 86 bis 158.

 

 

Comments

You must be logged in to post a comment.